Amazon-Stimmen

AUSGEZEICHNET
10 Bewertungen auf
Amazon Kunde
Amazon Kunde
4. Februar, 2022.
Lass dich sehen: Warum dein Kleiderschrank dich glücklich machen darf: Sehr empfehlenswert! Ein sehr hilfreiches und vor allem inspirierendes Buch! Frau (oder auch Mann) wird auf lockere und ansprechende Art an die Hand genommen, um sich selbst "die Krone aufzusetzen, gerade zu rücken oder sie zu polieren". Carola ist offen und wirkt bodenständig, da fühlt sich auch die "Normalo-Frau" angesprochen.Vielen Dank für dieses tolle Buch!
Steffi Lehmann
Steffi Lehmann
1. Februar, 2022.
Lass dich sehen: Warum dein Kleiderschrank dich glücklich machen darf: Sehr tolles Buch !!! Also ich habe diese Buch fast durch und es ist absolut weiterempfehlenswert!!!Carola hat es bei mir jedenfalls geschafft, dass ich mich selbstbewusster kleide , denn ich hatte eine Zeitlang auch meine Probleme damit!!!Ich kann nur jedem empfehlen, sich dieses Buch zu kaufen, ich bin sicher, es ist für jeden was dabei.Bitte mache weiter so liebe Carola.LG Grüsse Steffi von Instagram !!!
Katharina
Katharina
19. Januar, 2022.
Lass dich sehen: Warum dein Kleiderschrank dich glücklich machen darf: Bester Moderatgeber Ein wundervolles Buch mit praktischen und umsetzbaren Tipps für sich selbst und den eigenen Kleiderschrank. Carola Nahnsen versteht es den Leser in ihren Bann zu ziehen. Hier findet wirklich jeder etwas passendes für den eigenen Typen. Ein großartiger Moderatgeber mit viel Herz und Charme geschrieben. Getreu dem Motto "Jeder ist schön". Absolute Kaufempfehlung und auch zum verschenken sehr gut geeignet.
A.C.
A.C.
18. Januar, 2022.
Lass dich sehen: Warum dein Kleiderschrank dich glücklich machen darf: Als Geburtstagsgeschenk besorgt Es kam sehr gut an ... es lässt sich flüssig lesen und hat einen gewissen Witz ... die Vorschläge im Buch lassen sich gut umsetzen und machen sogar Spaß
Helmer, Claudia
Helmer, Claudia
17. Januar, 2022.
Lass dich sehen: Warum dein Kleiderschrank dich glücklich machen darf: Einfach toll! Ein Buch mit vielen praktischen Tipps Carola bietet in ihrem Buch eine sehr detaillierte Anleitung mit vielen Beispielen und Fotos bzw. Bildern wie Frau oder Mann Schritt für Schritt Ordnung im eigenen Kleiderschrank bekommt.Beim Lesen habe ich vieles davon wiedergefunden, da ich bereits mit Carola vor einigen Jahren meinen Kleiderschrank durchforstet und aussortiert habe. Seitdem ist mein Kleiderschrank sehr übersichtlich aufgeräumt, vieles lässt sich miteinander kombinieren für jeden Anlass. Bei einem späteren Styling-Seminar habe ich dann eine ganz andere Farbrichtung an mir kennengelernt und auch bei einem gemeinsamen Shopping-Termin wandelte sich mein Erscheinungsbild. Das macht Spaß und spart auf Dauer Geld, weil viel weniger Fehlkäufe im Schrank hängen. Durch mein neues Erscheinungsbild habe ich schon viele Komplimente bekommen, ich fühle mich selbstbewusster und voller Energie (abgesehen von schlechten Tagen, die natürlich jeder hat...). Ich gehe seitdem sehr gezielt shoppen und schaue kritisch, was zu mir passt und nicht was die Mode einem diktieren möchte.Fazit: Das Buch ist ein "must have". Besser ist es allerdings Carola mit ihrem geballten Wissen und ihrem Feingefühl für jede einzelne Person kennenzulernen.Danke Carola
Sarah
Sarah
16. Januar, 2022.
Lass dich sehen: Warum dein Kleiderschrank dich glücklich machen darf: Tolles, motivierendes Buch Ein tolles Buch, welches ganz liebevoll verpackt bei mir ankam.Es hilft sehr, ein positives Mindset aufzubauen.An vielen Stellen habe ich mich wiedergefunden und hatte danach den Mut, im Rahmen der 21 Tage Kleiderschrankchallenge meinen Kleiderschrank erfolgreich auf den Prüfstand zu stellen. So befinden sich dort jetzt tatsächlich nur noch Lieblingsstücke drin und werden demnächst noch um ein paar Basics ergänzt 🙂
Christine R.
Christine R.
4. Januar, 2022.
Lass dich sehen: Warum dein Kleiderschrank dich glücklich machen darf: Soviel mehr als „nur“ Stilberatung! Geschrieben von einer tollen Frau! Danke! Das Buch von Carola Nahnsen ist nicht einfach nur ein Buch zum Durchlesen und danach ins Regal stellen. Es ist ein ständiger Begleiter und man kann immer wieder darin stöbern und Dinge nochmal nachlesen. Es dreht sich um viele Themen rund um Kleidung - es deckt aber auch das Gesamtpaket ab. Es ermutigt an vielen Stellen dazu sichtbarer zu werden, aber es wird einem nichts aufgezwungen. Carola ist eine tolle Frau mit einer wahnsinnig positiven Ausstrahlung. Mich fasziniert an ihrem Buch auch der Weg den sie gegangen ist. Wie sie den Weg in die Selbstständigkeit geschafft hat und auch in Zeiten von Corona immer wieder tolle neue Ideen entwickelt! Auch das Thema Netzwerken und wie wir Frauen uns unterstützen können spielt eine Rolle. Alles in allem ein tolles Buch!!!
Heike D.
Heike D.
31. Dezember, 2021.
Lass dich sehen: Warum dein Kleiderschrank dich glücklich machen darf: Tolles Mitmachbuch Allein die Verpackung ist wunderschön und sehr geschmackvoll. So einfallsreich ist noch kein Buch bei mir angekommen.Das Buch ist eine sehr gelungene Mischung aus Mitmachbuch und amüsanten Anekdoten.Carola Nahnsen nimmt die Leser an die Hand und fordert uns auf uns intensiv mit dem Thema Garderobe und unseren Wünschen auseinander zu setzen. Ich finde es sehr ansprechend und kann das Buch nur weiterempfehlen.
Ines Scheffler
Ines Scheffler
29. Dezember, 2021.
Lass dich sehen: Warum dein Kleiderschrank dich glücklich machen darf: Ein Buch für alle die NICHTS abzuziehen haben. Ich habe mir mit der Rezession etwas Zeit gelassen,  da ich das Buch erst vollständig lesen wollte. Es kam sehr liebevoll verpackt und Dank Instagram mit einer persönlichen Widmung bei mir an. Ich habe das Buch an 3Tagen mit einer Tasse Tee gemütlich gelesen.  Wobei ich bei den letzten Seiten schon etwas unruhig war, weil ich unbedingt beginnen wollte meinen Kleiderschrank zu sortieren.  Und,  ich habe es geschafft! Dank dem Buch von der lieben Carola habe ich keine Zielhosen mehr, nur noch eine Hand voll Gartenklamotten und alles sorgfältig sortiert und geordneten.  Ich empfehle aus Überzeugung das Buch. P.S.  die offene Stylingsprechstunde bei Instagram ist die ideale Ergänzung.
Lothar Pötschke
Lothar Pötschke
22. Dezember, 2021.
Lass dich sehen: Warum dein Kleiderschrank dich glücklich machen darf: Toller Ratgeber Gute Anleitung um mal richtig aufzuräumen

Du hast die Wahl

kein Aufpreis

29,00 €

Preis

29,00 €