Ab ins Rampenlicht!

Im nachfolgenden erhalten Sie einen Einblick in mein Fachseminar: Marketing-Know-how für Fashion-Stylistinnen. Bei unbeantworteten Fragen oder Anregungen, treten Sie gerne direkt mit mir in Kontakt.

Die meiste Zeit sieht man uns gar nicht.

Mode- & Stilberatung findet nicht im Schaufenster statt.

, sondern vielmehr in der Umkleide-kabine – oder hinter der geschlossenen Schlaf-zimmertür.

In Szene setzen, das wollen wir ja vor allem unsere Kundinnen und Kunden. Wenn es aber darum geht, ebendiese zu gewinnen, kommen wir mit Verstecken nicht weit: Jetzt heißt es rausgehen, die eigene Kompetenz zeigen und den eigenen unverwechselbaren Stil kommunizieren!

Wie ihr es schafft, eure Stilberatung so zu vermarkten, dass ihr gut und nachhaltig davon leben könnt, erfahrt ihr in diesem Seminar – von Kollegin zu Kollegin. Denn vor sechs Jahren war ich einmal selbst in eurer Situation und weiß, was euer Selbstbewusstsein und Marke stärkt:

Wir freuen uns auf Dich!

Mein Team und ich machen Dich erfolgreich

Dein Marketing:

Mache dich selbst zur Marke: Wo liegen deine Stärke

Deine Werkzeuge:

Vorträge, Social Media, Empfehlungsmarketing – was passt zu dir?

Dein Netzwerk:

So baust du dir als Stylistin ein strategisches Netzwerk auf!

Deine Kunden:

Erreiche deine Zielgruppe und finde heraus, wer wirklich deine Wunschkunden sind!

Dein Wert:

Was ist deine Arbeit wert und wie findest du deinen Preis?

SR_15662

Gerne gebe ich Tipps und Tricks aus meinem Erfahrungsschatz an euch weiter und plaudere aus dem Nähkästchen über den Alltag einer Stylistin. Im Anschluss biete ich Einzelcoachings via Skype an, damit der Erfolg garantiert ist und ich euch weiterhin unterstützen kann.